Neue Website online!

Stephan Römer Hintergrund Klavier

Es ist vollbracht! Nach zwei Wochen intensiver Arbeit ist die neue Website online. Was gibt's Neues? Neues Design, neue Struktur, neue Inhalte. Alles neu macht der M….ärz! Happy
Die Musik-Seite wurde komplett im Konzept überarbeitet und zeigt nun keine Stilrichtungen mehr, sondern Projekte, an denen ich gearbeitet habe. Wie man sieht wurde der Bereich für Neuigkeiten (Aktuell) auch komplett überarbeitet. Er ist nun komplett in deutsch, genauso, wie die Website selbst. Eine englische Version wird es aber in naher Zukunft geben. Außerdem gibt es jetzt einen Terminkalender. Dort ist man über alle Sendetermine von Produktionen, bei denen ich Musik gemacht habe, auf dem Laufenden.
Nach wie vor gibt es einen geschützten Film-Bereich, für den man mir eine Anfrage über dieses Formular schicken kann.

Was fehlt noch? Ach ja, jetzt wünsche ich viel Spaß beim durchstöbern meiner neuen Seite Happy


Herzlichst,

Stephan Römer
blog comments powered by Disqus