10 Jahre Filmmusik für "Die Fallers"

Fallers Bauernhof
Bildquelle: SWR/Sebera

Seit 10 Jahren vertone ich nun die SWR Schwarzwaldserie "Die Fallers", aktuell Folge 1111, und es kommt mir irgendwie surreal vor diese Zahl zu lesen. 10 Jahre, 403 Folgen, das ist eine lange Zeit. Es ist eine Zeitspanne in der sich die Fallers enorm entwickelt haben. Die Themen sind immer aktuell und am Puls der Zeit und die Serie ist spannender denn je. Das schafft viel musikalischen Spielraum und Möglichkeiten sich mit unterschiedlichen Stilrichtungen auszudrücken. Natürlich immer so, dass es unter das "Dach" der Fallers passt. Ich bin mit der Serie gewachsen und habe mich musikalisch weiterentwickelt. Dafür bin ich sehr dankbar.
Die Fallers gehen mit der Zeit und es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß diese tolle Serie mit allen musikalischen Möglichkeiten zu vertonen, die mir zur Verfügung stehen. Und das mache ich mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft.

Vielen Dank an das komplette Fallers Team, das es auch in diesen herausfordernden Zeiten ermöglicht großartige Folgen zu drehen.
Ein besonderer Dank gilt der Redaktion, die mir all dies seit 10 Jahren ermöglicht.